Ich bin aus Schwandorf – will einen Schwanz blasen und möchte deinen großen Schwanz dazu

Halli Hallo…-Ich suche gelegentlichen AO Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Maulfotze. Das ganze ohne Verpflichtung, nur bumsen und spritzen solltest du gut beherrschen.

Was genau ich hier suche, sind Männer, die noch nie ihre Neigungen gelebt haben. Ein klein wenig Ahnung in diesem Genre des Bizarren Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich würde dir gerne schon mal erzählen, wie ich alles mag. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Zur Zeit sehr Rollig – Ich suche Dich

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Fickdate super wichtig. Ich steh total auf Lack,Leder und Latex und ganz bestimmt werde ich dieses bei unserem Sex Treffen in Schwandorf an haben. Unter Garantie werde ich für dich auch sexy High Heels tragen.

Tabulosen Sex mit dir

Ich werde mit Genuß dein Golden Shower trinken. Wenn du mich gerne vollpissen willst, dann werde ich deine Pisse geniessen. Für meinen Herren sind alle meine Löcher zum vögeln da. Bums mich einfach und falls ich alles richtig gemacht habe, kannst du mich anschliessend mit deinem Sperma vollspritzen.

Wir beide könnten auch gern zusammen unseren Fetisch ausleben. Verrate mir ohne Scheu deine Sexträume und ich würde versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Devote Ficksau zufrieden sein, können wir beide uns auch gerne öfters treffen. Dabei muss es ja nicht bei dem einen Seitensprung in Schwandorf bleiben. Ich würde mit dir scharfe Fetisch Sex Spiele vollziehen, die du auf keinen Fall mehr vergessen würdest. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich es möchte ?

Ach übrigens liebe ich Sperma ! Ich mag Creampie Sex und möchte unbedingt den Genuss deines Spermas geniessen. Also, lass es uns zwei doch einfach mal miteinander versuchen. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir beide ja die perfekten Bumspartner.

Erzähle mir schon vorab was von dir und was im Detail du dir von unserem geilen Ficktreffen in Schwandorf vorstellst ! Ich als deine Durchtriebene Sau aus Schwandorf würde mich schon vorher in eine geile Stimmung bringen.