Ich brauche endlich sexuelle Abwechslung

Grüße, ich würde mich selber als Schwanzgeiles Luder nennen. Ich bin noch lange keine Fünfzig Jahre alt und mir macht zügelloser Sex zur Zeit total viel Spaß. Ich kann nicht genug vom bumsen bekommen !

Aus diesem Grund suche ich Fickpartner zum für spontane Sextreffen ! Ich hätte Lust auf ein Sextreffen in Fridingen an der Donau und Umgebung, das uns zwei Spaß bringt und bei dem wir beide einfach das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich kann dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles möchte. Wenn es Dir gefällt, dann mail mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Schwanzgeiles Luder möchte dein Schwanz wichsen

Falls du auf Strap On Sex stehst, kannst du mir das gerne mitteilen.Ich denke, das ich jede Menge versaute Wörter kenne und dich mit diesen mega schnell geil machen werde.

Schwanzgeiles Luder

Vielmehr sind wir doch zusammen einfach nur nackt. Du bist mit sicherheit schon total gespannt auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Lust auf Fotze lecken. Geil ist es wenn ein Typ meine Möse mit seiner Hand verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Möse lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Das finde ich nämlich richtig geil. Am liebsten sitze ich währenddessen auf deinem Gesicht, denn dabei kann ich zur gleichen Zeit dein geilen Schwanz wichsen. Jedes meiner Löcher sind gerne zu vögeln und du darfst dir gerne aussuchen ob du mich nach dem Oralsex Vergnügen mit meinem Mund erst in die geschwollene Muschi oder in den sexy Arsch bumsen möchtest

Sehr gerne möchte ich deine Wichse und du darfst mir gerne eine Creampie verpassen.Wegen mir darfst du auch deinen Kumpel mitbringen. Lass uns eine versaute Gangbang Party mit vielen perversen Sachen feiern.

Das werden wir erst bei unserem Sextreffen in Fridingen an der Donau herausfinden. Warte nicht länger und schicke mir am besten eine Nachricht.