Ich komme aus Kuppenheim – will einen Schwanz blasen und brauche dein Schwanz dazu

Hallöchen Fremder-Ich suche geilen wilden Sex mit anschliessender Besamung meiner Titten. Alles ohne TG, nur bumsen und lecken musst du bestens können.

Was ich genau suche, das sind Männer, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Also eine bisschen Erfahrung in diesem Bereich des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Ich kann dir ja vorab, hier und jetzt schon mal verraten, wie ich alles möchte. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und schreib mir auch schon von deinen Vorlieben.

Benutz meine Fickspalte mit deinen Fingern

Falls du auf Fetisch Sex stehst, kannst du mir das ruhig mitteilen.Ich bin mir sicher, das ich jede Menge versaute Wörter kenne und dich mit diesen sehr schnell geil machen werde.

Meine Titten melken

Ich werde mit Liebe deinen Golden Shower schlucken. Wenn du mich auch vollpissen möchtest, dann will ich deine Goldene Dusche geniessen. Für meinen Herren sind alle meine Löcher zum bumsen da. Bums mich einfach und falls ich alles richtig gemacht habe, kannst du mich anschliessend mit deinem Creampie vollwichsen.

Wir könnten auch sehr gerne zusammen unseren Fetisch ausleben. Verrate mir einfach deine Sexträume und ich werde es versuchen sie zu verwirklichen.

Das finde ich besonders antörnt. Besonders gerne sitze ich dabei auf deinem Gesicht, denn dabei kann ich zur gleichen Zeit dein prallen Prügel blasen und deine Eier lecken. Jedes meiner Löcher sind gerne zu vögeln und du darfst selbstverständlich aussuchen ob du mich nach dem Schwanz blasen mit meinem Blasemaul erst in die dauergeile Fotze oder doch lieber meinen sexy Arsch vögeln willst

Sehr gerne will ich auch deine Ficksosse und du darfst mir gerne ein Bukkake verpassen.Von mir aus darfst du sehr gerne einen Kumpel mitbringen. Lass uns eine versaute Gangbang Party mit vielen perversen Sachen feiern.

Erzähle mir doch schon mal was über dich und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Kuppenheim erhoffst ! Ich als deine Geile reife Nachbarin aus Kuppenheim würde mich schon vorab in eine schöne Stimmung bringen.