Ich komme aus Berching und möchte eine abenteuerliche Sexbeziehung

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche spontanen AO Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Pussy. Alles ohne zwang, nur bumsen und spritzen solltest du gut beherrschen.

Darum suche ich Fickpartner zum austoben ! Ich hätte Mega Bock auf ein unkompliziertes Treffen in Berching und Umgebung, das uns beiden Spaß bringt und bei dem wir beide genau das bekommen was wir uns vorstellen.

Ich möchte dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles mag. Und wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Benutz meine rasierte Muschi mit deinen Fingern

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Ficktreffen ganz wichtig. Ich liebe Sexy spitzen Unterwäsche und bestimmt werde ich das bei unserem Sex Date in Berching tragen. Unter Garantie werde ich für dich auch hohe Stiefel anziehen.

Vibrator süchtige Frau

Vielmehr bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackig. Du bist doch schon ganz gespannt auf meine Vorlieben, oder ?

Da ist zum einen meine Vorliebe auf Fotze lecken. Ich liebe es wenn ein Typ meine Möse mit seinem Finger verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Muschi lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Das finde ich besonders geil. Besonders gerne sitze ich dabei noch auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich Paralell dein prallen Penis blasen. Jedes meiner Löcher sind gerne zu vögeln und du kannst dir aussuchen ob du mich nach dem Schwanz blasen mit meinem Mund zuerst in die nasse Muschi oder doch lieber meinen sexy Arsch vögeln willst

Übrigens stehe ich auch noch auf dein warmes Sperma ! Ich steh total auf Creampie Sex und möchte gerne den Geschmack deiner Wichse schmecken. Also, lass es uns zwei doch gerne mal miteinander probieren. Schreib mir denn eventuell sind wir beide ja die perfekten Fickpartner.

Doch das können wir erst bei unserem Ficktreffen in Berching herausfinden. Also schicke mir gleich eine Nachricht.