Rattig und spitz – Ich suche einen Mann in Königsberg

Ich bin nicht nur eine unersättliche Vibrator süchtige Frau sondern auch eine Bumsnutte. Suchst du eine Vibrator süchtige Frau in Königsberg, der du deine offene Art beim Sex beweisen darfst. Genau das brauche ich und würde es gerne bei dem Sexdate erleben.

Was ich speziell suche, das sind harte Kerle, die noch nie ihre Vorlieben ausgelebt haben. Also eine bisschen Ahnung in diesem Genre des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Ich würde dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, wie ich alles möchte. Wenn es Dir gefällt, dann mail mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Vibrator süchtige Frau will Schmerz und Leid

Vibrator süchtige Frau

Falls du auf Dirtytalk stehst, darfst du mir das gerne sagen.Ich bin mir sicher, das ich reichlich versaute Sexspielzeuge kenne und dich mit diesen mega schnell geil machen werde.

Ich werde sogar dein Golden Shower schlucken. Und wenn du mich gerne vollpissen willst, dann will ich deine Pisse geniessen. Für dich sind alle meine Löcher zum bumsen da. Bediene dich einfach und wenn ich alles richtig gemacht habe, darfst du mich dann mit deinem warmen Sperma anspritzen.

Wir beide könnten auch sehr gerne zusammen unseren Natursekt spritzen. Verrate mir einfach deine Neigungen und ich werde versuchen sie dir zu erfüllen.

Das finde ich nämlich richtig scharf. Am liebsten hocke ich währenddessen auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich Paralell dein harten Pimmel wichsen. Jedes meiner Löcher sind fickbar und du kannst dir aussuchen ob du mich nach dem Oralsex Vergnügen mit meinem Mund zuerst in die dauergeile Fotze oder in den süßen Arsch vögeln willst

Übrigens liebe ich dein warmes Sperma ! Ich liebe Sperma Sex und will unbedingt den Geschmack deiner Wichse geniessen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch mal zusammen probieren. Schreib mir denn vielleicht sind wir zwei ja die besten Sexpartner.

Erzähle mir schon vorab was von dir und was genau du dir von unserem Sexdate in Königsberg vorstellst ! Ich als deine Vibrator süchtige Frau aus Königsberg möchte mich schon vorher in eine schöne Stimmung bringen.