Ich komme aus Kirchwerder – geb dir ein leidenschaftlichen Handjob und möchte deinen großen Schwanz dafür

Servus, ich würde mich selber als Tittenmaus betiteln. Ich bin noch längst keine 40 Jahre alt und mir macht zügelloser Sex gerade Mega viel Spaß. Ich kann nicht genug vom bumsen bekommen !

Was ich genau suche, das sind geile Typen, die noch nie ihre Neigungen gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Bereich des Outdoor Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich möchte dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, wie ich alles möchte. Und wenn es passt, dann mail mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Tittenmaus möchte gerne neue Beziehung

Tittenmaus

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Fickdate super wichtig. Ich liebe Sexy spitzen Unterwäsche und mit Sicherheit werde ich das bei unserem Sex Treffen in Kirchwerder tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch geile Stiefel anziehen.

Aber am liebsten sind wir doch gemeinsam einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz gespannt auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Wir beide könnten auch gern zusammen unseren Natursekt spritzen. Verrate mir ganz unverblümt deine Vorlieben und ich würde versuchen sie dir zu erfüllen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Devote Ficksau zufrieden sein, dann können wir uns auch gerne spontan treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei diesem Ficktreffen in Kirchwerder bleiben. Ich würde mit dir heiße Sklaven spiele vollziehen, die du auf keinen Fall mehr vergessen würdest. Oder soll ich dich am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich das will ?

Sehr gerne möchte ich auch dein Sperma und du darfst mir sehr gerne eine Creampie verpassen.Von mir aus darfst du auch einen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine mega geile Gangbang Party mit vielen verschiedenen versauten Dingen feiern.

Doch das werden wir erst bei dem in Kirchwerder herausfinden. Warte nicht länger und schreib mir sofort eine Mail.