Zur Zeit sehr Rollig – Ich suche einen Single Mann in Altengamme

Willkommen auf meinem Inserat-Ich suche gelegentlichen schmutzigen Sex mit anschliessender Besamung meiner Muschi. Das ganze ohne zwang, nur bumsen und lecken solltest du gut können.

Was ich speziell suche, das sind geile Typen, die noch niemals ihre Vorlieben gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Bereich des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich würde dir ja schon mal erklären, wie ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann mail mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

NS freudige Schlampe möchte Pisse trinken

NS freudige Schlampe

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Ficktreffen total wichtig. Ich mag Lack,Leder und Latex und ganz bestimmt werde ich das bei unserem Sexdate in Altengamme an haben. Unter Garantie werde ich für dich auch hohe Stiefel tragen.

Vielmehr bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackig. Du bist doch schon ganz neugierig auf meine Vorlieben, oder ?

Wir könnten auch gern zusammen unseren Kaviarsex Fetisch ausleben. Erzähl mir ganz unverblümt deine Sexträume und ich werde versuchen sie zu verwirklichen.

Das finde ich nämlich richtig scharf. Am liebsten sitze ich dabei dann auch auf deinem Gesicht, denn dabei kann ich Paralell dein großen Prügel verwöhnen. Jedes meiner Löcher sind fickbar und du kannst selbstverständlich aussuchen ob du mich nach dem Schwanz lecken mit meinem Blasemaul zuerst in die dauergeile Muschi oder in den sexy Popo bumsen möchtest

Natürlich will ich auch dein Sperma und du kannst mir sehr gerne eine Creampie verpassen.Von mir aus kannst du auch einen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine versaute Gangbang Party mit vielen verschiedenen versauten Dingen feiern.

Das können wir erst bei dem Sexdate in Altengamme herausfinden. Dann schreib mir am besten eine Mail.