Ich bin aus Neumünster – biete meine dauerfeuchte Lustgrotte und brauche dein Schwanz jetzt gleich

Grüße, ich würde mich selbst als Fick Maus betiteln. Ich bin noch lange keine 40 Jahre alt und mir macht spontaner Sex im Moment wahnsinnig viel Spaß. Ich kann zur Zeit nicht genug vom zügellosen Sex bekommen !

Genau deswegen suche ich Fickpartner zum austoben ! Ich hätte große Lust auf ein Sexdate in Neumünster und Umgebung, das uns zwei Spaß bringt und bei dem wir zwei einfach das erhalten was wir uns erhoffen.

Ich würde dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, was ich alles mag. Und wenn es passt, dann schreib mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Fick Maus will Online Erziehnung

Fick Maus

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Ficktreffen super wichtig. Ich steh total auf Lack,Leder und Latex und bestimmt werde ich so etwas bei unserem Sex Treffen in Neumünster an haben. Mit Garantie werde ich für dich auch geile Stiefel tragen.

Ich würde mit Genuß dein Natursekt runterschlucken. Wenn du mich auch anpinkeln willst, dann werde ich dein Natursekt geniessen. Für meinen Herren sind meine 3 Löcher zum benutzen da. Bums mich einfach und falls ich alles gut gemacht habe, kannst du mich dann mit deinem warmen Sperma vollspritzen.

Wir beide könnten auch gern miteinander unseren Fetisch ausleben. Erzähl mir einfach nur deine Sexträume und ich werde es versuchen sie dir zu erfüllen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als dein Ficksklave zufrieden sein, können wir beide uns sehr gerne spontan treffen. Es brauch ja nicht nur bei dem einen Sextreffen in Neumünster bleiben. Ich möchte mit dir versaute Sexspiele vollziehen, die du nicht so schnell vergessen würdest. Oder soll ich dich komplett fesseln und dich benutzen wie ich es möchte ?

Sehr gerne möchte ich auch deine Wichse und du kannst mir liebend gerne ein Bukkake verpassen.Von mir aus kannst du sehr gerne einen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine geile Gangbang Party mit vielen verschiedenen perversen Dingen feiern.

Das werden wir erst bei dem Sextreffen in Neumünster feststellen. Also schicke mir am besten eine Private Nachricht.