Ich möchte mal wieder geile Stunden in einem Hotel mit Feuer in Eckernförde

Hallöchen, ich würde mich selber als Sklavenfotze nennen. Ich bin noch längst keine Fünfzig Jahre alt und mir macht Sex gerade Mega viel Spaß. Ich kann zur Zeit nicht genug vom spontanen Sex bekommen !

Was ich genau suche, sind Männer, die noch niemals ihre Vorlieben ausgelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Genre des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Ich möchte dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles möchte. Wenn es passt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Extrem Sex wenn Du möchtest in Eckernförde !

Sklavenfotze

Also, mir ist schon ein geiles Outfit für ein Sextreffen total wichtig. Ich mag Sexy spitzen Unterwäsche und mit Sicherheit werde ich so etwas bei unserem Sex Treffen in Eckernförde tragen. Unter Garantie werde ich für dich auch Lackstiefel anziehen.

Ich würde mit Liebe dein Natursekt trinken. Wenn du mich auch vollpissen willst, dann werde ich deine Pisse geniessen. Für dich sind alle meine Löcher zum bumsen da. Bediene dich einfach und wenn ich alles gut gemacht habe, kannst du mich mit deinem Sperma vollwichsen.

Da wäre zum einen meine Lust auf Muschi lecken. Total verrückt werde ich wenn ein Mann mich mit seinen Lippen verwöhnt. Vielleicht klappt es auch schon beim Muschi fingern mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Das finde ich nämlich richtig geil. Besonders gerne hocke ich währenddessen auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich gleichzeitig deinen dicken Pimmel blasen. Jedes meiner Löcher sind bumsbar und du darfst selbstverständlich aussuchen ob du mich nach dem Schwanz lecken mit meinem Mund zuerst in die nasse Muschi oder in den süßen Arsch bumsen möchtest

Pisse trinken jetzt und gleich in Eckernförde und Umgebung ?

Übrigens stehe ich auch noch auf Sperma ! Ich mag Sperma Sex und möchte unbedingt den Genuss deiner Wichse geniessen. Also, lass es uns zwei doch gerne mal miteinander probieren. Schreib mir denn eventuell sind wir beide ja die perfekten Sexpartner.

Doch das können wir erst bei unserem Fickdate in Eckernförde herausfinden. Dann schreib mir gleich eine Private Nachricht.